Abstracts

Fotografien verschiedener Oberflächen, teilweise im Makro aufgenommen, kombiniert und bearbeitet am PC, ergeben neue Bilder, die doch ziemlich im Abstrakten bleiben – Abstracts eben.

220613-093
Ohne Titel (Braunschweig)

Göppinger Kulturnacht

170616_113-3

Am  24. Juni findet wieder die Göppinger Kulturnacht statt (weitere Infos unter https://herr-mayer.de/kultur-nacht).

Wir (Manfred Gröber, Manfred Holzapfel und ich) sind mit unserer Ausstellung „Sichtweisen“ in der Galerie Stepanek auch dabei. Von 19:00 – 24:00 Uhr, mit musikalischer Begleitung durch den Abend von Dietmar Gürtler.

Galerie Stepanek
Filseckstr. 9
73035 Göppingen-Faurndau

Ausstellung in der Galerie Stepanek

20170429-D72_0016
Und noch einmal was „Abstraktes“ für die Ausstellung in der Galerie Stepanek im Juni 2017.


Sichtweisen

Fotografische Arbeiten von
Manfred Gröber, Manfred Holzapfel und Ralph Schöllkopf

Donnerstag, 1. Juni 2017 – Sonntag, 9. Juli 2017


Vernissage:         Donnerstag, 1. Juni 2017, 19:30 Uhr

Mit einer Einführung von Friedmann Binder und musikalischer Umrahmung
von Stefan „mad piano“ Zenner


Kulturnacht:      Samstag, 24. Juni 2017

An diesem Abend ist die Ausstellung von 17:00 – 24:00 Uhr geöffnet.
Mit musikalischer Begleitung von Dietmar Gürtler


Galerie Stepanek
Filseckstraße 7
73035 Göppingen

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag von 14:00 – 18:00 Uhr

Something New

220814-002Momentan wird alles etwas abstrakter – mal sehen, wie die Reise weitergeht. Jedenfalls wird’s bei meiner nächsten Ausstellung („Sichtweisen“ – eine Gemeinschaftsausstellung mit zwei weiteren Fotografen in der Galerie Stepanek in Göppingen/Faurndau ab 1.6.2017) einiges Neues zu sehen geben.